Wir erstellen Landingpages die deine Conversions steigern
Diese Vorlage ist ideal für Agenturunternehmen, die sich auf mehrere Dienstleistungen mit einem unkomplizierten Angebot konzentrieren und eine Website mit mehreren Zielseiten zur Lead-Generierung erstellen möchten.
4,9 / 5 basierend auf 40 Bewertungen
Fällt es dir schwer
dauerhaft Kunden zu gewinnen?
Videos können mit Einstellungen wie „16:9“, „4:3“ und „9:16“ Seitenverhältnissen angepasst werden. Stelle sicher, dass diese Einstellungen mit der Art der Videos übereinstimmen, die du über das URL-Feld einfügst, um ein perfektes Layout zu erzielen.
Das Hinzufügen von Kundengeschichten und Erfahrungsberichten kann auf den ersten Blick Vertrauen aufbauen, indem es einen sozialen Beweis für die Wirksamkeit deines Unternehmens liefert.
Wir bieten eine Strategie, die dir nicht nur Zeit und Geld spart, sondern auch deine Einnahmen steigert
Bei Onepage entwickeln wir einen äußerst praktischen Seitenersteller. Viele unserer Abschnitte und Vorlagen basieren auf aktuellen, beliebten Website-Trends. Wir aktualisieren unsere Inhalte kontinuierlich, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Kombination ähnlicher Layouts mit horizontal gespiegeltem Inhalt wird als „Z-Muster“ bezeichnet. Suche bei Google nach einigen schönen Beispielen dafür, was möglich ist
Bist du bereit für deine neue Landingpage?
Du wirst in dieser Vorlage eine benutzerdefinierte Schriftart bemerken. Wenn du das Schriftartenpaar änderst, wird es durch ein neues ersetzt. Greife auf deine Schriftarteinstellungen zu und füge die 3D-Schriftart hinzu, um Akzente zu setzen, wie in den Beispielen unten.
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innerhalb einer Woche
Die Kombination ähnlicher Layouts mit horizontal gespiegeltem Inhalt wird als „Z-Muster“ bezeichnet. Suche bei Google nach einigen schönen Beispielen dafür, was du tun kannst.
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Erstelle mit uns eine Kampagne mit einer Garantie von 1,000 lLads.
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3X
ROI Steigerung
Behalte in jedem Rasterelement eine ähnliche Textmenge bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu erzielen, ohne dass eines der Elemente die anderen in der Höhe dominiert
10X
mehr Leads
Behalte in jedem Rasterelement eine ähnliche Textmenge bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu erzielen, ohne dass eines der Elemente die anderen in der Höhe dominiert
1,000+
abgeschlossene Projekte
Behalte in jedem Rasterelement eine ähnliche Textmenge bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu erzielen, ohne dass eines der Elemente die anderen in der Höhe dominiert
Kundenstimmen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Webseite. Noch besser ist es, wenn sie echt sind und mit den Originalbeiträgen verlinkt sind.
Tim K.
New York, USA
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Paul R.
Tokyo, Japan
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Finn B.
London, Großbritannien
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Liam L.
São Paulo, Brazilien
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Jan W.
Deutschland, Frankfurt
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Deutschland, Frankfurt
Sehe dir die Geschichten unserer Kunden an
Das Hinzufügen von Leerzeichen zwischen Abschnitten, sogenannte „Leerzeichen“, ist wichtig, um verschiedene Teile deiner Website zu trennen. Es verbessert die Lesbarkeit und hilft dabei, die besonderen Ideen deiner Inhalte hervorzuheben.
Steigerung des Website-Engagements um 175 % innerhalb von 6 Monaten
Kundenstimmen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Webseite.
Erzielung eines jährlichen Website-Umsatzes von über 12.000 € mit kaltem Traffic
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Generierte innerhalb von 4 Monaten eine Steigerung der Websitebesucher um 200 %
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Steigerung des Website-Engagements um 200 % innerhalb von 6 Monaten
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Generierte innerhalb von 4 Monaten eine Steigerung der Websitebesucher um 300 %
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Erweiterung des Kundenstamms um 90 % in Bezug auf Leads innerhalb von 3 Monaten
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Entdecke die geheime Marketingmethode unserer Agentur die es uns ermöglicht, hochkonvertierende Seiten zu erstellen.
Ein einfacher und sichtbarer Call-to-Action erhöht Ihre Conversion-Rate deutlich
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Achte bei der Auswahl von Bildern als Hintergrund auf etwas, das unscharf, unscharf oder nicht allzu kompliziert mit Details ist, insbesondere wenn du Text darauf überlagern musst. Suche nach Abschnittseinstellungen -> Container, um dies zu ändern.
Häufig gestellte Fragen
Welche Dienstleistungen bietet deine Marketingagentur an?
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Wie misst du den Erfolg Ihres Marketings?
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Wie lange dauert es, bis Ergebnisse sichtbar sind?
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Was unterscheidet deine Agentur von der Konkurrenz?
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Arbeitest du mit Unternehmen jeder Größe zusammen?
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Kann ich die Dienstleistungen auswählen, die ich möchte?
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Für alle Arten von Websites ist es wichtig, Seitenbesucher zum Handeln aufzufordern. Selbst wenn deine Website künstlerisch ist und nicht auf den Verkauf ausgerichtet ist, wird das Hinzufügen von Schaltflächen, die Benutzer zu Angeboten weiterleiten, potenzielle Kunden und Partner anziehen.
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